• Jobs Job bei EMS Studio Norderstedt GmbH FIT ROOM

EMS Studio Norderstedt GmbH FIT ROOM

Norderstedt

Medizinische / Pharma

Norderstedt

Fitness Trainer (m/w) EMS Studio Norderstedt GmbH FIT ROOM Norderstedt Exzellente Betreuung der Mitglieder unter individuellen, trainingsspezifischen Gesichtspunkten; Durchführung von Personal-Trainer-Gesprächen, Feedbackgesprächen und Trainingseinweisungen; Betreuung von Mitgliederbindungsprogrammen.

Bringt Bewegung In Deine Karriere Ness Trainer (m/w) Mach Es Dir Zur Aufgabe Dass Sport Und Gesunde Ernährung Zu Einem Natürlichen Teil Im Leben Von Menschen Wird Wir Bei Geben Alles Für Dieses Ziel Das - Und Trx-training Basiert Auf Einem Wissenschaftlich Fundierten Trainings- Und Ernährungsprogramm Und Zielt Auf Eine Individuelle Betreuung Der Mitglieder Ab Wir Sind Ein Herzliches Und Engagiertes Team Wir Lieben Die Persönliche Individuelle Und Intensive Betreuung Unserer Mitglieder Lerne Uns Kennen Auf Wwwde Und Wwwfacebookcom/ Nutze Deine Chance Auf Eine Individuelle Karriere Bei Und Werde Teil Unserer Gemeinschaft Als Nesstrainer In Vollzeit Deine Aufgaben: Exzellente Betreuung Der Mitglieder Unter Individuellen Trainingsspezifischen Gesichtspunkten Durchführung Von Personal-trainer-gesprächen Feedbackgesprächen Und Trainingseinweisungen Betreuung Von Mitgliederbindungsprogrammen Aufbau Und Pflege Des Mitgliederbestandes (mitgliedergewinnung Und Mitgliederbindungsmaßnahmen Verkauf Beratung) Akquise Von Neumitgliedern Inkl Straßen Promotion Und Aktives Telefonmarketing Durchführung Von Probetrainings Betriebliche Verwaltungsaufgaben Wir Bieten Dir: Selbstbestimmtes Arbeiten Und Berufliche Erfüllung Umfassende Aus- Und Weiterbildung Modernste Ausstattung Und Kontinuierliche Optimierung Unseres Produktes Einen Festen Und Sicheren Arbeitsplatz Angenehme Arbeitszeiten Unsere Anforderungen: Student/in Der Sportwissenschaften (bevorzugt Aber Keine Voraussetzung) Sicheres Und Kompetentes Auftreten Selbstständiges Und Zuverlässiges Arbeiten Sportlicher Hintergrund Vorkenntnisse Im -training Idealerweise -trainerlizenz Trainerausbildung Und Trainerlizenzen Sind Von Vorteil Haben Wir Dein Interesse Geweckt Werde Jetzt Teil Von Und Sende Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An Frau Lipinsky: Skarlettlipinsky@de Fitnessbetreuerin Fitnesstrainer Fitnesstrainierin Fitnesstraining Fitnesscoach Kundenberater Kundenbetreuer Sportmanagement Sporttrainer Gesundheitstrainer Fitness Trainer (m/w) Exzellente Betreuung Der Mitglieder Unter Individuellen Trainingsspezifischen Gesichtspunkten Durchführung Von Personal-Trainer-Gesprächen Feedbackgesprächen Und Trainingseinweisungen Betreuung Von Mitgliederbindungsprogrammen Norderstedt Fitnessbetreuerin Fitnesstrainer Fitnesstrainierin Fitnesstraining Fitnesscoach Kundenberater Kundenbetreuer Sportmanagement Sporttrainer Gesundheitstrainer

Fitness Trainer (m/w)
   EMS Studio Norderstedt GmbH FIT ROOM (Norderstedt)

Logistikhelfer/in
   SÜDWEST Lacke und Farben GmbH und Co. KG (Haßloch)

Recruiter (m/w/d)
   BINDER Central Services GmbH und Co. KG (Tuttlingen)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Bad Vilbel)